• JSC_PORSCHE_Golf_web
  • AZ_VMM_Golf_European_Open_GolfJournal_225x297mm_DU10052017.indd

Porsche European Open 2017

Die Agentur Kemper Kommunikation beauftragte Jonathan Schule das aktuelle Anzeigenmotiv für die Porsche European Open 2017 in Hamburg umzusetzen. Drehbegleitend unter dem Motto „Best spot“ wurde das Ganze auf dem Green Eagle Golf Courses in Hamburg mit dem Panamera Sport Turismo umgesetzt, wo auch vom 26. – 30.07.2017 das Turnier stattfindet. Betreut wurde das Projekt von Agenturseite durch AD Zoran Vasic und CP Ferhat Düzlü, eine reibungslose Produktion organisierte Varvani. Die Postproduktion kam von Lars Christiansen/immedia23/bildgudt.

  • jonathanschule_DSC0662
  • jonathanschule_DSC0679
  • jonathanschule_DSC0759
  • jonathanschule_DSC1130
  • jonathanschule_DSC0274
  • jonathanschule_DSC1276
  • jonathanschule_JSC7581
  • jonathanschule_JSC7602
  • jonathanschule_JSC7664

Black Forest / Mountain Bike

freie Produktion mit den beiden Sport Models Tim & Ines rund um Todtnau.

  • 170322_ADH_301278_Packshot_V4_
  • 170321_ADH_301278_WasserSlide_Layoutausschnitt_Logo_Links_04_V26
  • 170321_ADH_301278_Handplant_NEU_04_V24

Adelholzener Active O2

Ab auf die Piste ging es für unseren Fotografen Jonathan Schule auf den Kaunertaler Gletscher in Österreich, drehbegleitend fotografierte er dort die aktuelle Active O2 „Teamspiration“- Kampagne für den Kunden Adelholzener Alpenquellen. Die Idee zu „Go Play Outside“ kam von der hamburger Agentur Jung von Matt, verantwortlicher CD war Simon Hiebl im Team mit AD Pavel Bondarenko, Daniel Steller und Lisa Artaker und im Artbuying durch Kyra Braatz. Produziert wurde das ganze von Markenfilm, den letzten Feinschliff gabs in der Postproduktion von Albert Bauer Studios.

  • jsc_blacksale_insta
  • jsc_mb_blacksale
  • MBVD_MBR_K_2016_005_Umsetzung_BlackSale_Q1_2017_FB_Gif_Version02_1200x1200
  • MBVD_MBR_K_2016_005_Umsetzung_BlackSale_Q1_2017_Pressemitteilung_AZ_180x240_022

Mercedes-Benz / BlackSale Campaign

::: Die Agentur für kreatives Marketing, Drehmoment, beauftragte den Fotografen Jonathan Schule für die aktuelle Mercedes Benz Kampagne: „Black Sale – Angebote die ins Schwarze treffen“. Unter dem Slogan macht der Hersteller in Print, Plakaten und Handel auf das zweitägige Angebot aufmerksam. Eine wesentliche Rolle spielen zudem die digitalen und mobilen Kanäle. Der Auftritt knüpft an die Vorgängerkampagne „Mercedes zum Mitnehmen“ an und ist von dem Black-Friday-Shopping-Event in den USA inspiriert. Den Kampagnen-Name hat Drehmoment Marketing als verantwortliche Agentur aus der Corporate Identity abgeleitet, in der die Farbe Schwarz für Eleganz und Modern Luxury und damit als Synonym für Mercedes-Benz selbst steht. Verantwortlicher CD war David Preuss mit AD Kristin Barber. Post & CGI Support kam von Tony Rosjat/ Mackevision aus Stuttgart. :::

  • JSC_scouting_arlberg01
  • JSC_scouting_arlberg02

Locationsuche

Bei schönstem Winterwetter ging es in die Berge um für ein neues Ski und Lifestyle shooting die passende Location zu finden.

  • Bildschirmfoto 2016-01-07 um 17.23.52

Audi France

Für die Agentur DDB/Paris wurde folgende Anzeige realisiert.

Zu sehen auf der Website von Audi Frankreich

  • jsc365752

Sonniger Empfang im Norden

im Landeanflug auf Hamburg